Spenden (Podcast)

Liebe Zuhörerin, lieber Zuhörer!

Vielen Dank für Dein Interesse an Rhadio, dem Musikpodcast! Wir produzieren ihn wirklich gerne, weil es schön ist, frei von der Leber weg über Musik zu reden und mit anderen Musikbegeisterten in Kontakt zu treten.

Wir veröffentlichen den Pocast ‘Rhadio’ kostenlos. Aber wir müssen zugeben, dass ein paar Einnahmen nicht nur die Arbeit erleichtern, sondern auch das Format verbessern würden.

Aus rechtlichen Gründen können wir die Songs, über die wir in unseren Shows reden, nicht einfach im Programm abspielen. Das dürfen wir nur, wenn wir die entsprechende Lizenz bei der GEMA kaufen. Deshalb erstellen wir Playlists bei Spotify, in denen Du die Songs nachhören kannst. Für Dich ist das umständlich, denn so musst Du von App zu App wechseln, wenn Du wissen willst, wovon wir sprechen.

Kleine finanzielle Hilfen ermöglichen es uns, die nötigen Lizenzen zu kaufen, damit das nicht mehr nötig ist.

Natürlich gibt es noch weitere Kosten abzudecken, z. B. die Kosten für Server und Webspace, Anschaffungen und nicht zuletzt die Arbeit, die wir in das Format stecken.

Vielleicht hörst Du unseren Podcast so gerne, dass Du uns helfen möchtest, ihn noch besser zu machen. Das wäre toll! In dem Fall hättest Du zwei Möglichkeiten:

  1. Du spendest hier direkt via PayPal oder Kreditkarte einen einmaligen oder monatlichen Betrag an uns.
  2. Du wirst ein Supporter auf Gofis Steady-Seite, wo Du für einen monatlichen Betrag Deiner Wahl Gofis Arbeit und damit auch ‘Rhadio’ unterstützt.

Was immer Du tust, um uns ein bisschen unter die Arme zu greifen: Wir danken Dir ganz herzlich und hoffen, dass unser Format Dein Leben ein kleines bisschen schöner macht.

Liebe Grüße von David, Manu und Gofi